Danke liebeee Lisa! nett von Dir! ;) woooow, du hast auch die 550D? super! Ich kenn mich mit jeden Objektiv nicht aus, ich habe nur einen. Wie könnte ich dir empfehlen, also es kommt auch drauf an, was du genau fotografieren willst, Landschaften, Detailaufnahmen, oder Portraits? Denn zu jeden dieser Aspekte gibt es bestimmte und spezielle Objektive. :)
Hallo, ich habe gesehen, dass du meinen Blog via GFC verfolgst und freue mich sehr darüber ♥ Leider wird GFC (höchstwahrscheinlich!) im nächsten Jahr abgeschafft :( Wenn du also weiterhin meinen Blog verfolgen willst und Interesse hast, folge mir doch bitte über Blog-Connect. (Hier auf meinen Blog rechts in der Sidebar ist der Button: http://sonjas-photo-galaxy.blogspot.de/)
oder hier: http://blog-connect.com/profil?s=&id=114646417576542270935
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! :)
toller blog, superschöne bilder :)
AntwortenLöschenDanke Mimi, seeehr nett von Dir! ;)
Löschenso schön
AntwortenLöschenDanke Laura! ;)
Löschenrichtig schöner blog :)
AntwortenLöschenhab auch die kamera kannst du nen objektiv empfehlen?
Lisa
http://babydontcryyourebeautiful.blogspot.de/
Danke liebeee Lisa! nett von Dir! ;)
Löschenwoooow, du hast auch die 550D? super!
Ich kenn mich mit jeden Objektiv nicht aus, ich habe nur einen.
Wie könnte ich dir empfehlen, also es kommt auch drauf an, was du genau fotografieren willst, Landschaften, Detailaufnahmen, oder Portraits?
Denn zu jeden dieser Aspekte gibt es bestimmte und spezielle Objektive. :)
Gefällt mir gut.
AntwortenLöschenDanke Rothaariges! ;)
Löschenrichtig Toll!!! ;)
AntwortenLöschenxx
Miss-Peacock
Danke! :)
LöschenWooooow super tolle Fotos!! Und dann kommst du auch noch aus Köln, sehr schön :)
AntwortenLöschenLG Sabrina
http://scrambled-fashion.blogspot.com
Vieleeen lieben Dank Sabrina! :)
Löschenwunderschöne Bilder!!
AntwortenLöschenMITMACH AKTION
LG Katrin
Dankeee, das freut mich ;)
LöschenSchöne Bilder! Ich hätte auch so gerne eine Canon. :(
AntwortenLöschenLG Infiniiity
Dankee Dir!
LöschenJa, warum nicht, ist empfehlenswert ein Canon (550) zu kaufen!
Kann ich nur empfehlen! :))
Hallo,
AntwortenLöschenich habe gesehen, dass du meinen Blog via GFC verfolgst und freue mich sehr darüber ♥
Leider wird GFC (höchstwahrscheinlich!) im nächsten Jahr abgeschafft :(
Wenn du also weiterhin meinen Blog verfolgen willst und Interesse hast, folge mir doch bitte über Blog-Connect.
(Hier auf meinen Blog rechts in der Sidebar ist der Button:
http://sonjas-photo-galaxy.blogspot.de/)
oder hier: http://blog-connect.com/profil?s=&id=114646417576542270935
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! :)
Ganz liebe Grüße, Sonja
Danke Sonia dir auch, ok werd ich machen! :)
LöschenDie Bilder gefalen mir richtig gut. :))
AntwortenLöschenxx