Dienstag, 30. Oktober 2012

Photo shoot 19.10.12





19 Kommentare:

  1. toller blog, superschöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöner blog :)
    hab auch die kamera kannst du nen objektiv empfehlen?
    Lisa
    http://babydontcryyourebeautiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebeee Lisa! nett von Dir! ;)
      woooow, du hast auch die 550D? super!
      Ich kenn mich mit jeden Objektiv nicht aus, ich habe nur einen.
      Wie könnte ich dir empfehlen, also es kommt auch drauf an, was du genau fotografieren willst, Landschaften, Detailaufnahmen, oder Portraits?
      Denn zu jeden dieser Aspekte gibt es bestimmte und spezielle Objektive. :)

      Löschen
  3. Wooooow super tolle Fotos!! Und dann kommst du auch noch aus Köln, sehr schön :)

    LG Sabrina

    http://scrambled-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! Ich hätte auch so gerne eine Canon. :(
    LG Infiniiity

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee Dir!
      Ja, warum nicht, ist empfehlenswert ein Canon (550) zu kaufen!
      Kann ich nur empfehlen! :))

      Löschen
  5. Hallo,
    ich habe gesehen, dass du meinen Blog via GFC verfolgst und freue mich sehr darüber ♥
    Leider wird GFC (höchstwahrscheinlich!) im nächsten Jahr abgeschafft :(
    Wenn du also weiterhin meinen Blog verfolgen willst und Interesse hast, folge mir doch bitte über Blog-Connect.
    (Hier auf meinen Blog rechts in der Sidebar ist der Button:
    http://sonjas-photo-galaxy.blogspot.de/)

    oder hier: http://blog-connect.com/profil?s=&id=114646417576542270935

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! :)

    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder gefalen mir richtig gut. :))

    xx

    AntwortenLöschen