Sonntag, 14. Oktober 2012

Photo shoot: 09.10.12






8 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, schönes Model.
    Du hast Talent, mir gefallen deine Bilder sehr! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee Lauraaaa, nett von dir!
      mir fehlen echt die Worte! ;)
      liebe Grüße

      Löschen
  2. richtig gut! und sogar mehrere bilder die an anderen orten sind, hasse ess wenn das gleiche bild nur mit anderer pose 5mal auftaucht -.-
    gruß http://www.fameckz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mein Freund! sehr nett von Dir! :)
      Ich habe deine Seite auch besucht und dementsprechend gefolgt.
      Du hast auch tolle Arbeiten, mach weiter so! ;)

      Löschen
  3. Die Fotos sind so toll!! Schöne Haare :)

    AntwortenLöschen