Freitag, 19. Oktober 2012

Photo shoot 17.10.12









6 Kommentare:

  1. super tolle fotos!!!
    ich mag vor allem die von der hochzeit. toll!
    liebe grüße, vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Glühwürmchen! ;) freeeeeut mich sehr!
      und danke, dass du meine Seite besucht hast, hat mich gefreut.
      Würde mich weiterhin freuen, wenn du wieder mal vorbeischaust! ;)
      liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. die bilder sind wunderhübsch und dein model hat eine tolle nase! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen dank liebe Vany, freut mich zu hören! :)
      lg

      Löschen